Unsere B's im Home Office | Bkomm

Unsere B’s im Home Office

Lieblings-B Homeoffice

Arbeiten im Home Office – aufgrund der Corona Pandemie war und ist dies für viele in unserem Team Alltag. Wie wir uns dabei aufmuntern, zeigen unsere Lieblings-B’s im Home Office.
Viel Spaß beim Durchlesen, bleiben Sie gesund und vielleicht erkennen Sie sich ja in einigen Dingen wieder 😉

Backgenuss – Jacqueline Wilkop

Lieblings B im Homeoffice Jacqueline

Von Banana-Walnuss-Blaubeer-Muffins über Englische Scones mit Clotted Cream und Marmelade bis zu Zimtschnecken und Zitronenkuchen gab es bei uns ganz schön viele Leckereien. Praktisch, wenn die Mitbewohnerin einen fast täglich mit neuen Backwaren überrascht – die Arbeit wird versüßt, der Bauch gefüllt. So lässt es sich im Home Office gut aushalten. Vielleicht macht sie mir für die Arbeit im Büro ja auch mal ein Care-Paket 😋

Balkon – Rafael Alonso

Lieblings B im Homeoffice Rafael

Während der Zeit im Home Office habe ich meinen Balkon wirklich schätzen gelernt. Vor Corona habe ich dort oft Abende mit Freunden verbracht – seitdem aber alles unter dem Motto #stayathome steht, haben sich seine Aufgaben vervielfacht. Ob als Solarium, Outdoor-Office oder Mittagstisch. Dank ihm bin ich produktiver und brauner zugleich geworden. Nicht zu unterschätzen… 👍

Brötchenservice – Daniela Edelmann

Lieblings B im Homeoffice Daniela

Jeden Morgen nach dem Frühstück heißt es für meinen Mann und meinen vierjährigen Sohn: ab mit dem Tretroller nach draußen. Energie loswerden, frische Luft tanken und eine große Runde zum Bäcker drehen. Zurück kommen sie dann immer mit einem Überraschungsbrötchen für mich. Laugenstange, Kürbiskern- oder Mohnbrötchen? Ein kleines bisschen Spannung am Morgen 😏

Badevergnügen – Christina Tieke-Musiol

Lieblings B im Homeoffice

Seit Mitte März bestes Wetter mit Sonne satt – da haben wir eigentlich fast jeden Tag den Wasserspieltisch oder das Planschbecken in den Garten gestellt, et voila: Badespaß für den Kleinsten gesichert. Und für mich etwas freie Zeit, um mit einem Kaffee in der Hand in einer Zeitschrift zu blättern. Da es wohl noch etwas dauert, bis die Kitas wieder öffnen, hoffe ich auf weiterhin viel Sonnenschein für ungetrübtes Badevergnügen 🥰

(Frühlings-)Bräune – Xenia Reinke

Lieblings B im Home office Xenia

Das Leben kann doch so einfach sein – ein bisschen blauer Himmel und schon bin ich zufrieden! Nach Feierabend ging es für mich jeden Tag in die Sonne und das Ende März, da kann man nicht meckern. So starte ich nun wieder meinen Büroalltag mit einem ersten, heiteren Sommergefühl. Und dass man momentan wegen Corona nicht in den Urlaub fliegen kann, ist nicht mehr ganz so tragisch ☀️